Zum FDP Ortsverband Glückstadt & Umgebung gehören auch die angrenzende Stadt Krempe sowie die Gemeinden Bahrenfleth, Borsfleth, Elskop, Grevenkop, Süderau und Steinburg.

Nach den Wahlen 2013 stellt die FDP zwei  Mitglieder in der Glückstädter Stadtvertretung. Durch diese und eine Reihe von "bürgerlichen Mitgliedern" ist sie in nahezu allen Ausschüssen vertreten. Insgesamt engagieren sich dreizehn Bürgerinnen und Bürger aus der FDP in der Fraktion und bringen Fachwissen und politische Erfahrung dort ein.

Vorstand1Vorstand

1. Vorsitzender Stefan Goronczy

1. Stellvertreterin Kirsten Brunnlieb

2. Stellvertreter Guido Nedden

3. Stellvertreter Ralf Krüger

Schatzmeister Klaus Bornemann

Schriftführerin Katharina Wilke

Beisitzer Marion Oberender, Sebastian Grimm und Adrian Jansen

Kirsten Brunnlieb und Stefan Goronczy gehören auch dem Kreisvorstand der FDP an, Stefan Goronczy ist außerdem Mitglied des Kreistages.

Stadtvertretung: Stefan Goronczy und Ralf Krüger

Hauptausschuss:  Ralf Krüger Mitglied, Stefan Goronczy Ersatzmitglied

Wirtschaftsausschuss: Stefan Goronczy Mitglied, Klaus Bornemann Ersatzmitglied, Jörn Ehlers Ersatzmitglied

Bauausschuss: Jörn Ehlers Mitglied, Karl-Ludwig Böhlen, Ersatzmitglied  Marion Oberender Ersatzmitglied, Hildegard Siemers-Knust Ersatzmitglied -